Der RKM 8X ist da.

In den letzten Monaten wurde uns durch viele interessante Gespräche und Anfragen bewußt, dass scheinbar eine große Nachfrage nach einem kompakten Octocopter besteht, der zum einen in der Lage ist eine Systemkamera aufzunehmen und zum anderen durch seine geringen Baumaße besticht.

Also ging´s ab ans Zeichenbrett und wochenlangem Brainstorming.

Aus den vielen Ideen und Ansätzen entstanden schließlich diverse Prototypen.  Diese wurden über Wochen von uns auf Herz und Nieren getestet und mussten wirklich vieles über sich ergehen lassen.

Nach insgesamt vier Monaten der Planung und des Prototyping stand er schließlich da, der RKM 8X.

Ein kompakter, wunderschöner Octocopter, wie wir finden.

Allerdings glänzen neben allen Äußerlichkeiten besonders die inneren Werte des RKM 8X.

So verfügt der RKM 8X über viele ausgeklügelte Details, wie z.b. ein integriertes Display zur Kontrolle der Einzelzellspannung des Flugakku vor dem Start , oder das Batteriefach mit Schnellwechselfunktion und Federklemmung oder den in den Rahmen integrierten USB – Anschluss, oder den Sicherheitsstartknopf….oder….oder…

Alles Features unseres RKM 8X finden Sie hier:

https://www.rotorkonzept.de/octocopter-rkm-8x

rkm8x6